Ausstellung des Bundestages in der Rostocker Borwinschule

Der Deutsche Bundestag informiert auf Initiative des grünen Bundestagsabgeordneten Harald Terpe mit einer Ausstellung über seine Arbeit.

Am 3. Juli um 12.00 Uhr wird die Ausstellung ?Deutscher Bundestag ? Unsere Abgeordneten? in der Rostocker Borwinschule, Am Kabutzenhof 8 eröffnet. Auf 20 Tafeln und mit Computern werden die vielfältigen Informationen veranschaulicht. Im Anschluss an die Eröffnung haben Besucher bis zum 7. Juli jeweils von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr freien Zugang zur Ausstellung.

Mit der Ausstellung informieren die Abgeordneten des Deutschen Bundestages in den Wahlkreisen über ihre Arbeit, über Aufgaben und Arbeitsweise des Parlaments und über die Gesetzgebung. Ein Mitarbeiter des Bundestages steht für Fragen und Auskünfte zur Verfügung.

Gern ermöglichen wir Schulklassen auch Besuche außerhalb der Öffnungszeiten. Wenden Sie sich dazu bitte an das Wahlkreisbüro von Dr. Harald Terpe, (0381-290 65 66 / harald.terpe@remove-this.wk.bundestag.de)